Qualitätsmanagement

Logo VERMDOK GmbH

Qualitätsmanagement

Unternehmen

„Wenn es einen Weg gibt, etwas besser zu machen, finde ihn.“ (Thomas Alva Edison)

Qualität ist für uns kein abstrakter Begriff, sondern Merkmal und Ergebnis unserer Unternehmensstrukturen und Arbeitsabläufe. Unser Qualitätsmanagement ist auf drei Ziele ausgerichtet:

  • Zufriedenheit:
    Wir gehen auf die speziellen Anforderungen und individuellen Wünsche unserer Kunden engagiert und zuverlässig ein. Eine ergebnisorientierte Kommunikation mit unseren Partnern und ein vertrauensvolles Handeln in ihrem Sinne sind für uns maßgebend. Unser Anspruch ist eine Kundenzufriedenheit auf höchstem Niveau.
  • Professionalität:
    Die routinierte Durchführung unserer Dienstleistungen ist durch klare Abläufe definiert und durch umfassende Transparenz charakterisiert. Jedes Projekt erfährt eine vorschriftsmäßige und gesetzeskonforme Bearbeitung. Dadurch können wir einen hohen Standard der Arbeitsprozesse gewährleisten und qualitativ hochwertige Resultate garantieren.
  • Kompetenz:
    Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verfügen über qualifiziertes Fachwissen für ihren Aufgabenbereich, das sie ausbauen und erweitern. Eine gemeinschaftliche Atmosphäre und optimale Arbeitsbedingungen fördern die Motivation und sichern das Wohlergehen des gesamten Teams.

Wir sehen uns verantwortlich, die Qualität unserer Leistungen ständig zu verbessern.

Unser Qualitätsmanagementsystem ist gemäß den Anforderungen der DIN EN ISO 9001 aufgebaut und im Unternehmensalltag fest intergriert. Unsere Prozesse zur Qualitätssicherung geben den Rahmen für die Bearbeitung sämtlicher Projekte in unserem Haus vor. 2012 haben wir dieses System erstmals durch eine akkreditierte Gesellschaft validieren und mit Erfolg zertifizieren lassen.